Home
Das bin ich
Tagesablauf
Zeiten & Preise
Räumlichkeiten
Unsere Aktivitäten
Basteln
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 Meine Familie und ich!

 

Mein Name ist Claudia Cafiero, ich bin 59 Jahre alt und selbst Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und  schon dreifache Oma.

 

 

 

 

 

 

Zu meiner Familie gehört natürlich mein Mann, sowie unser kleiner Hund Stella (Zwergpudel).

 

 

 

  

Seit 1992 bin ich als Tagesmutter bei der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen b. München tätig.

 

Betreut werden die Kinder in meiner großen 4-Zimmer-Wohnung, in einer familiären Atmosphäre. Mein Mann unterstützt mich von Anfang an in meiner Tätigkeit als Tagesmutter.

 

Da dieser Beruf mir immer schon Spaß machte, habe ich mir meinen Traum erfüllt und lebe ihn.

So konnte ich bei meinen Kinder zuhause bleiben und andere Mamis unterstützen, damit diese ihren Beruf nicht aufgeben müssen.  

 

Als mein Nästhäkchen 2 Jahre alt war überlegte  ich ob mein Traum als Kinderbetreuerin Wirklichkeit werden kann. Zu dieser Zeit arbeitete eine Freundin schon als Tagesmutter und machte mich neugierig.

Im Sommer 1992 betreute ich mein erstes Tageskind. Mit den Jahren wuchs meine kleine Gruppe auf 5 Kinder an.

Jetzt sind es schon 27Jahre und es macht immer noch sehr, sehr viel Spaß!

 

 

Claudias-Mäusestall
claudiacafiero@hotmail.de